Unsere Strecke, der "Playroom"

Der Playroom lädt mit seiner Gemütlichkeit zum Klönen, Treffen und zum fahren in der kleinen Runde ein und richtet sich eher an den Hobby Piloten. Jeder ist Herzlich eingeladen mal vorbei zu kommen!

Der Aufbau

April 2015 hatte sich einer der MSL-Mitglieder entschlossen eine kleine Rennstrecke zu errichten...
Auf ein alten Bauernhof, in der Region Vlotho/Exter, haben wir eine Räumlichkeit gefunden. Die Fläche beträgt gerade mal ca 9x13 Meter.

Schrauber Ecke

In der Schrauber Ecke haben wir Platz für ca 6 Personen. Stühle, Arbeitsfläche und Strom ist vorhanden. Für das leibliche Wohl haben wi Getränke vor Ort.

Die Strecke

Untergrund ist ein vollflächig verklebter Teppich. Als Strecken Begrenzung nutzen wir Alu Profile und Markierungsnägel.
Willkommen ist jeder, egal ob Tourenwagen, Pancars, Formel und auch Drifter...

Zeitnahme

Zum Einsatz kommt hier die Anlage von Robitronic.
Die LapCounter ist ein Infrarot gesteuertes System, welche aber für uns völlig ausreicht.
Leihtransponder sind meistens 1-2 Frei...